• Jobs Job bei willy.tel GmbH

Mitarbeiter (m/w) Kundenbetreuung / Call-Center

willy.tel GmbH

Hamburg

Hamburg

Mitarbeiter (m/w) Kundenbetreuung / Call-Center willy.tel GmbH Hamburg Telefonische und teilweise schriftliche Kundenbetreuung; Hilfestellung und Erteilung von Auskünften in allen Servicebereichen, insbesondere Fernsehen, Telefonie, Mobilfunk, Internet und Rauchwarnmelder.

Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Termin Als Erfahrenen Und Engagierten Mitarbeiter (m/w) Kundenbetreuung/ Call-center Fernsehen Radio Internet Telefonie Und Mobilfunk - Das Alles Bieten Wir Aus Einer Hand Einfach Ehrlich Hanseatisch - So Wie Wir Ist Ein Familiengeführtes Unternehmen Und Betrachtet Jeden Einzelnen Mitarbeiter Als Teil Dieser Großen Und Erfolgreichen Familie Deshalb Liegt Es Uns Besonders Am Herzen Mitarbeiter Zu Finden Die ähnlich Leidenschaftlich Tagtäglich Mithelfen Die Besten Produkte Und Den Besten Service Zum Besten Preis Für Hamburger Telekommunikation Anzubieten Ihre Aufgaben: Telefonische Und Teilweise Schriftliche Kundenbetreuung Hilfestellung Und Erteilung Von Auskünften In Allen Service­bereichen Insbesondere Fernsehen Telefonie Mobilfunk Internet Und Rauchwarnmelder First Level Support: Annahme Von Kundenwünschen Und Störungs­meldungen Weitgehende Vorklärung Und Lösungsfindung In Technischer Bzw Kaufmännischer Hinsicht Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Und Relevante Berufs­erfahrung Möglichst Aus Einer Thematisch Anspruchsvollen Call-center-tätigkeit (sehr) Gutes Technisches Verständnis Verbunden Mit Der Fähigkeit Komplexe (technische) Sachverhalte Allgemeinverständlich Zu Erklären Idealerweise Kenntnisse Innerhalb Eines Oder Mehrerer Unserer Servicebereiche überdurchschnittliche Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Sowie Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Freuen Sie Sich Auf Eine Interessante Tätigkeit In Einem Dynamischen Familienunternehmen Mit Rund 100 Mitarbeitern Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Einschließlich Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin An Frau Tanja Thielk Vorzugsweise Per E-mail Unter Bewerbung@willytelde Gmbh | Tanja Thielk Hinschenfelder Stieg 6 | 22041 Hamburg Wwwwillytelde Hamburg Kaufmann Kauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kaufmännischer Mitarbeiter Telefonist Kundenberater Kundenberatung Service Technischer Mitarbeiter Call Center Inbound Call Center Agent Dialogmarketing Technik Techniker Callcenter Kundenservice Hamburg Kaufmann Kauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kaufmännischer Mitarbeiter Telefonist Kundenberater Kundenberatung Service Technischer Mitarbeiter Call Center Inbound Call Center Mitarbeiter (m/w) Kundenbetreuung / Call-Center Telefonische Und Teilweise Schriftliche Kundenbetreuung Hilfestellung Und Erteilung Von Auskünften In Allen Servicebereichen Insbesondere Fernsehen Telefonie Mobilfunk Internet Und Rauchwarnmelder Hamburg Hamburg Kaufmann Kauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kaufmännischer Mitarbeiter Telefonist Kundenberater Kundenberatung Service Technischer Mitarbeiter Call Center Inbound Call Center

Techniker Field Service FTTH und FTTB (m/w/d)
   willy.tel GmbH (Marienthal)

Kaufmännischer Mitarbeiter Abrechnung (m/w/d)
   willy.tel GmbH (Marienthal)

Mitarbeiter Telefonische Kundenbetreuung / Callcenter (m/w/d)
   willy.tel GmbH (Marienthal)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Braunschweig)

Controller (m/w/d)
   Arnold Jäger Holding GmbH (Hannover)

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
   F.M. Henseler GmbH (Schwedt/Oder)